5F88E7FD-6DF6-47A2-8B60-DBA6457A4E40

Magisches Erlebnis: Showhypnose trifft auf Comedymagic – Die Unfassbaren in Speyer

Sonntag 25. Februar in Speyer – nachdem ich selbst Donnerstag, Freitag und Samstag aufgetreten bin und mir den Sonntag eigentlich zum ausruhen reserviert hatte, folgte ich doch kurzfristig der netten Einladung meines Zauberfreunds Ben David ins 200 km entfernte Speyer und freute mich zusammen mit meiner Frau auf diese spannende Mischung aus lustiger Zauberkunst und Hypnose.

Beide Künstler habe ich schon live gesehen und wusste was mich erwartet. Und doch hat mich besonders die Hypnose mal wieder amüsiert, positiv schockiert und insgesamt bestens unterhalten. Aber auch der Berliner Profi Ben David versteht sein Handwerk und begeistert mit seinem jungenhaften, erfrischenden Art die Zuschauer.

Der international sehr gefragte Starhypnotiseur Christo versetze die anwesenden Herren, Damen und Kinder reihenweise in Trance und wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen durfte glaubt man es nicht – offen gesagt manchmal auch nicht beim 2. Mal. Ich habe noch nie bei einer Show mit meinem Handy gefilmt und werde es wohl auch nicht mehr tun aber meine Freunde hätten es mir sonst wieder nicht geglaubt…

Auf die spannenden und originellen Details möchte ich gar nicht eingehen – sehr es Euch einfach selbst an.

Was für ein Spektakel – danke Euch für die Freikarten (1. Reihe Mitte 😍)

www.die-unfassbaren.de