427925_520981677959642_875313245_n

Chris Hill zaubert für den ehemaligen Bayern München Trainer Ottmar Hitzfeld :-)

Bayern München, Schweizer Nationalmannschaft, Borussia Dortmund, Schweizer Meister, Champions League, Sportdirektor – das sind nur einige Titel des bekannten Trainers der schon lange in Lörrach lebt.
Liebevoll der General genannt beschreibt ihn der DFB in seiner Chronik schon mit den Worten: „Mit Kompetenz, Autorität, Ausstrahlung, Distanz und psychologischem Feingefühl verkörpert Hitzfeld den Trainertyp des seriösen Magiers.“ Es werden noch einige andere Prominente (!) dort auflaufen, aber um das rauszufinden würde ich einfach vorbeikommen – ich kann nur sagen: es lohnt sich !!! Der Eintritt ist frei und alle Beteiligten, Helfer, Organisatoren, Prominente und auch ich machen dies ehrenamtlich um die Eintrachter Sportfreunde zu unterstützen.

Wo ? Um 10:00 Uhr im Weststadion in Freiburg

Inkl. Talkshow, Promi – Turnier, Elfmeter schießen, Versteigerung echter Unikate und viel mehr !!!

Bis zum 10. September !!!

Sportliche Grüße,

Chris Hill