7CA1A587-1256-43F5-B090-33CBBA4B6A13

Begeisterung…

Brennt Ihr auch für etwas? Wenn ja müsst Ihr nicht lange überlegen – es ist wie verliebt sein…man weiß es sofort. Das Gefühl weiter zu machen auch wenn die Beine weh tun und man tausend Gründe hätte den Feierabend einzuleiten…

Ich habe mal gelesen ein Mensch mit Glauben und Leidenschaft sei so stark wie 100 Menschen die halt mal machen. Wie schön wäre es wenn jeder Mensch das machen dürfte wofür er zu 100 Prozent brennt.

Ich hatte wirklich einen guten Job mit größtenteils netten Kollegen, tollen Vorzügen, unglaublich liebenswerten Kunden (wie jetzt natürlich auch 😀) aber das zu tun wofür man gemacht wurde ist meiner Meinung nach unsere Aufgabe und wenn es Karussellbremser ist. Das wofür man gerne früh aufsteht, das was anderen Menschen nützt und Ihnen hilft. Die Schwierigkeit besteht meiner Meinung nach erstmal darin zu finden was einen erfüllt – das ist manchmal gar nicht so einfach. Die Schulen arbeiten nicht unsere individuellen Stärken aus oder helfen diese zu entdecken – die machen uns höchstens zu braven Befehlsempfängern, was ja ok sein kann – wenn es jemanden Spaß macht diese zu empfangen und auszuführen. Ich habe gehört man soll sich in die Kindheit zurückversetzen und das was da Spaß gemacht hat kommt der BERUFUNG oft sehr nahe. Und ich wusste das kann nur eines sein – meine Schwester ärgern oder Zauberkünstler werden und heute mache ich beides, eines davon hauptberuflich 😁.

stay hungry….

Euer Chris