Magisches Erlebnis:

Habt Ihr schon viele Zaubershows gesehen? Auf Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenevents oder vielleicht sogar in Las Vegas?
Es gehört zu meinem Job und natürlich zu meiner Leidenschaft Zaubershows anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Ich habe schon hunderte Shows gesehen von Produktionen wie the Illusionists bis hin zu weltklasse Close Up Zauberkünstlern. Von den zauberhaftesten Erlebnissen möchte ich Euch in Zukunft und natürlich heute berichten. Ich durfte schon Copperfield treffen, mit den Ehrlich Brothers in der Umkleide quatschen, mit Franklin dem Weltmeister 1992 (!) plaudern aber dennoch war eine der schönsten und vor allem witzigsten Shows die von der amerikanischen Zauberlegende Gregroy Wilson.
Das ganze war mal wieder in München im schönen Krist & Münch Zaubertheater und die Perfektion und der Wortwitz haben mich nachhaltig begeistert und natürlich sehr motiviert. Thank you Gregory.