IMG_4456 WEB

Weihnachtsfeier 2.0 Late Night Show & Midnight Magic

Aus der Not heraus geboren – da man bekannterweise nur auf einer Hochzeit tanzen bzw. in meinem Fall zaubern kann. Ich habe oft Doppelbuchungen, was mich natürlich sehr freut. Die Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer wenn man an den angefragten Terminen zeitlich nich hinkommt.
Die Lösung: Midnight Magic! Gerade wenn man Firmenfeiern hat bei denen die Stimmung um 23:00 Uhr erst so richtig losgeht hat sich meine Mitternachtszauberei bestens bewährt bzw. entwickelt. Kurze starke Kunststücke die wenig Denkarbeit erfordern (bei meinen Shows meist ohnehin üblich) sorgen für magische Partystimmung. Meiner Erfahrung nach wird noch mehr gelacht und auch die Situationskomik steigt mit späterer Uhrzeit. Vollkommen betrunken sollten die Gäste natürlich nicht sein :-). In dem Sinne einen magischen Tag bzw. Nacht !!!