IMG_1849

Caritative Close Up Zauberei in Kenzingen bei Freiburg

IMG_1469

Karlsruhe, Zürich, Stuttgart, Nürnberg, München und natürlich Freiburg – Menschen begeistern mit moderner Zauberkunst aus Spass und Leidenschaft.
Besonders am Herzen liegen mir besonders diejenigen die an Ruhm, Geld, Erfolg, Luxus und Status kein Interesse haben sondern einfach „nur“ am Leben selbst.
Die Rede ist natürlich von den Tieren.
So oft es mir möglich ist verzaubere ich die Menschen in dem exzellenten Restaurant TEX MEX in Kenzingen (Landkreis Emmendingen bei Freiburg – bekannt u.a. durch das positive Feedback der Kochprofis).
Ich würde mich freuen dort weiterhin viele Besucher unterhalten zu dürfen die dann natürlich auch anschließend etwas in unser Spendenkässchen geben.
100 Prozent der Einnahmen gehen an das Emmendinger Tierheim.
Kleiner Tip für alle Hundeliebenden: An bestimmten Tagen kann man dort mit den Hunden Gassi gehen – gerade wenn man wie, ich leider keine Zeit für einen eigenen treuen Vierbeiner hat, eine tolle Sache ! Die Emmendinger Elz, die Strasse gegenüber bietet sich hierfür wunderbar an.

Mit den besten Grüßen,

Euer

Chris Hill