Münchens fantastisches Zaubertheater: Krist und Münch !!!

München – Unterer Anger – Krist und Münch

 

Wow – das hat mal wieder Spass gemacht. Eine wirklich tolle Atmosphäre in diesem wunderschönen Zaubertheater! Die Show war wirklich ausgiebig lang, emotional UND kurzweilig, mit schöner Musik und angenehmen Licht, perfekten Ton, bequemen Sitzen und natürlich einer tollen Sicht. Ich muss sagen das ich schon 3 Mal im Krist und Münch war aber die Show war – wie immer – wirklich super! Alexander Krist ist ein exzellenter und sehr sympathischer Zauberkünstler. Er hat seinen Traum wirklich wahr werden lassen und schenkt dadurch so vielen Menschen Freude und magische Momente, Respekt!

Dankbar bin auch das er den Zauberkünstler Gregory Wilson nach München geholt hat. Das war auch einmalig. Grosses Lob – wie immer an die freundlichen und immer großzügigen Gastgeber.