IMG_2062

Chris Hill – Zauberer und Speaker ?

Stuttgart, München, Karlsruhe, Mallorca, Tirol, Las Vegas nein nicht Las Vegas… :-)
Im Frühjahr 2018 ist mein erster Vortrag mit dem Thema „Wahrnehmung, Täuschung und kostbare Lebenszeit“ buchbar!!! Bei diesem fesselnden Vortrag werden nicht nur hochkarätige Zauberkunststücke und spannende Experimente gezeigt. Sie erleben und lernen vielmehr wie und warum wir nahezu immer getäuscht werden. Wollen wir Menschen vielleicht sogar lieber die komfortable Illusion (kognitive Dissonanz)? Was ist besser unbequeme Wahrheiten mit denen man sich konfrontieren muss bzw. sollte oder lieber eine schöne, heile Scheinwelt? Natürlich ist es aber bei allen ernüchternden Realitäten bzw. Täuschungen denen wir permanent erliegen (können) ein positives, aufbauendes Seminar das unseren mentalen Selbstschutz aktiviert und uns die Dinge in Focus bringt die wirklich wichtig sind.
Ich staune immer wieder über die Tatsache das es Personen gibt die unter widrigsten Umständen die glücklichsten Situationen herbeiführen und natürlich die andere Sorte Mensch die mit den besten Voraussetzungen immer „Pech“ haben. Es ist, und das ist mir besonders wichtig, auch keine Ansammlung angelesener Tipps aus irgendwelchen Selbsthilfe – und Erfolgsbüchern die schon hundertfach publiziert worden sind. Natürlich kommt noch ein professioneller Videotrailer, der mehr Einblicke gibt.

Ein magisches Wochenende!

Euer Chris Hill