Weitsicht

Auszeit…magische Momente…Weitsicht…

Lange ist es her das ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe – viele tolle Shows aber auch eine Menge freie Zeit in der ich wertvolle Momente, neue Freunde und neue Einsichten gewinnen durfte. Manchmal ist es nötig etwas zurück zu gehen und sich zu fragen ob die alten Ziele auch noch die aktuellen sind. Besonders beim Reisen bekomme ich persönlich den manchmal nötigen Abstand da er einen dazu zwingt vom normalen Alltag Abstand zu nehmen. Es war mir aber auch vergönnt große Persönlichkeiten kennen lernen zu dürfen deren Ziele weit darüber hinaus gehen große Karrieren zu machen und der Gesellschaft einen wirklich großen Dienst erweisen – oft mit hohen persönlichen Opfern – ganz ohne das an die große Glocke zu hängen. Echte Freundschaften – ohne Opportunismus, treue Freunde und wertvolle Momente…aber natürlich auch neue und unglaubliche Kunststücke – wir sehen uns – oder?