Thüringer Herbst – zauberhaft und magisch…

Weimar, Erfurt und Eisenach – was für eine tolle Gegend. Im schönen Thüringer Wald kann man die Stille genießen und neue Kraft für besondere Momente schöpfen. Da ich immer sehr viel unterwegs bin ist es sehr wichtig immer wieder in die Natur zu kommen und abzuschalten. Gerne nehme ich dazu meine Kinder mit, denn was gibt es tolleres als hohe Bäume, frische Luft und das Lachen der Kinder. Manchmal gehen wir Pilze sammeln, machen ein Feuer oder besuchen Freunde – die Menschen in Thüringen sind unglaublich freundlich und viele (das war jedenfalls meine oft gemachte Erfahrung) haben noch nie einen professionellen Zauberer gesehen. Und darum macht es mir immer ganz besonders viel Freude im schönen Thüringen aufzutreten egal ob Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenevent.